Samstag, 8. August 2009

Zeitgemäßes

Irgendwie ist der Verlauf der ganzen Choose Zeitgemäß, die Wahlen kommen und "Der Wirtschaft" geht es umgehend besser. Sollte da ein Zusammenhang bestehen. Nun ist Politik nichts als die Durchsetzung des Klassenintresses, und das Intresse der herrschenden Klasse, also nicht der Politiker, ist, das Ruhe, wenn auch keine allzugroße Zufriedenheit, besteht!

Ist die Wirtschaftskrise denn schon vorbei? Nein, der Schuldenberg des Kapitals wurde nur an einen anderes "Endlager" verbracht. Wie sagt der Volksmund doch so richtig: "Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben", also dann schaun wird mal.

Was macht denn eigendlich das Schlachten am Hindukusch? Schon die ollen "Freiheitskämpfer" in die Arme der Demokratie getrieben oder wehrt sich Das noch gegen die moderne Form der Ausbeutung. Aber Nationen sind seid je her mit Verbrechen erkauft worden. Wenn "Die Jungs" von der Bundeswehr und ihre Verblendeten... äh, Verbündeten sich erst mal richtig eingeschossen haben wird es schon werden mit Großarabien. Ach waren das noch schöne Zeiten als mann und frau aus vollem Übermenschenschwung noch mit Sieg Heil grüßen durfte und dies auch so meinten.

Also dann trotz alledem: Sieg Heil, und fette Beute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen