Sonntag, 1. November 2009

Zahle oder Krepiere, aber zahle vorher dafür!


Nach "Studium" des HOWOGE" Käseblättchens  "Mieteinander", dass mir weismachen will das alles in Butter ist, mußte ich mir meine Wut über soviel Dämlichkeit aus der Seele schreiben. Grinsegesichter überall in dieser Schmuddelpostille.



Liebes kapitalistisches Wohnunternehmen,


suche ruhige Parkbank für den Sommer und eine gemütliche Kellerecke oder ein Plätzchen in einer nicht ganz so feuchten Kanalisation. Leider bin ich völlig ausgebrannt und kann deswegen nicht mehr betriebswirtschaftlich verbrannt werden dh, ich besitze keine wirkliche Gestalt mehr oder um Ihnen deutlicher zu werden, mit mir kann kein Kapitalist Wert produzieren, mich zu Wert verbrennen (Eigenverantwortlich muss dies natürlich als Selbstverbrennung erscheinen, Gelle?) habe also bald kein Geld mehr, weil auch Harz IV oder die Nachfolger  nicht mehr durch das Kapital (Wertverwertung) bezahlbar sind. Sollten sie keine Ecke mehr für das abgewrackte Humankapital haben, so bleibt mir immer noch die letzte Chance, die Chance des Todes. Denn sterben müssen wir alle mal.

Scheiß DDR (Feudalabsolutistisches Regime und Durchsetzungsform des Kapitals), da hat man wenigstens noch irgendein Loch gefunden, in dem man sich verkriechen konnte, aber die Löcher sind inzwischen auch alle in privater Hand. Privat= aus der Geselligkeit genommen, abgetrennt.

Vorwärts immer, rückwärts nimmer-gilt auch für Jetztzeit.

Tja, die Proleten hatten noch ihre Ketten zu verlieren, doch das sieht in naher Zukunft bald anders aus. Was dann kommt können sie aber nicht wissen, denn sie müssen Wohnungen Mietverkaufen ohne das noch eine Zahlungsfähige Nachfrage besteht. Da haben sie mein grenzenloses Bedauern ganz auf Ihrer Seite, falls ich dann noch leben sollte.

in trüber Stimmung Ihr dann ehemaliger Mieter
Lauterbach.

Fröhliche Weihnachten für Ihre Konzernbosse und Miet-Arbeiter.

Ich erwarte keine Antwort, denn alles was Sie und der Klüngel über Ihnen noch sagen könnte ist bereits gesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen